Angesteckt- Neues Projekt vorgesehen

Das ist wirklich schlimm. Ich hab mich, glaube ich, endgültig infiziert. Mit dem Strickvirus. Das ist aber auch echt verlockend, denn das Stricken lässt sich eben mal mitnehmen- egal wohin, ob Spielplatz, Terrasse, Kinderzimmer oder sonstwo. Ganz im Gegensatz zu meiner heißgeliebten Nähmaschine…

Und da das mit der Uniformjacke ja recht gut hingehauten hat und ich mich beim Durchblättern des Filati-Magazins nochmal spontan verliebt hatte, geht demnächst mein neues Projekt in Arbeit. Sobald die fertig sind. Nämlich dieses schicke Jäckchen hier:

Eine Strickjacke in Tweedoptik. Die Wolle wurde just heute geliefert. (Zusammen mit einer weiteren übrigens, die supergünstig war. 1,50€ pro Knäuel ist doch günstig. Für LanaGrossaWolle. Oder?):

und ich bin sehr gespannt, ob ich mit dem Strickmuster klarkomme 😉 . Ich werde dann an entsprechender Stelle berichten. Die grüne Farbe kommt übrigens auf dem Foto nicht so toll rüber wie in Natura. Wie meinst üblich…

So sieht übrigens die andere Wolle aus:

Da muss ich blättern und stöbern, was ich daraus noch stricke. Aber das dürfte etwas ähnliches werden wie die Uniformjacke, denn diese Wolle ist mit 7er oder 8er Nadeln zu stricken und echt griffig *gg*…

8 Gedanken zu “Angesteckt- Neues Projekt vorgesehen

  1. Recht hast Du, Annette! [Und diesbezüglich schlummert da auch noch ein offenes Projekt im Hinterschublädchen rum, mit dem ich ein Attentat auf Dich vorhabe… *geheimnisoff*]

Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! Schön, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, um hier vorbei zu schauen! Eure Ines