Ribbel me, baby

Das scheint wohl das Motto der Ricco Jacke zu werden. Nachdem ich gestern abend wieder dran saß, hab ich erstmal wieder dran rumgeribbelt, weil ich mich offenbar wieder mal vertan habe und das Muster nicht stimmte.

Also wieder die Hälfte davon aufgeribbelt und von neuem angefangen. Aber jetzt passt es endlich und ich hab (hoffentlich) den Dreh raus mit dem Strickmuster 8) . Und ich hab dann noch etwa das Doppelte vom aufgeribbelten geschafft *stolzbin*.

2 Gedanken zu “Ribbel me, baby

  1. Deine Kreativität ist bewundernswert – vor allem aber auch deine Geduld. Spätestens wenn ich ribbeln müsste, wäre meine Freude an der Handarbeit wieder vorbei! 😉

  2. Hah! Ich und GEDULD, Hahah! Ich lach mich schlapp! Ne, ich bin mit die ungeduldigste Person auf Gottes Planeten, aber der Ehrgeiz, der dumme, dumme Ehrgeiz…

Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! Schön, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, um hier vorbei zu schauen! Eure Ines