Fahrzeuge. Überall Fahrzeuge

Autos und so sind ja ein echtes Männerding. Oder? Naja, jedenfalls musste noch was Hübsches zum Anziehen für die Einschulungsfeier für die Jungs her und so konnte ich gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Zum Einen das neue Ebook „Längsgeteilt“ ausprobieren und zum anderen die dritte Stickdatei, die Sonja um sich geworfen hat, gleich mitverwursten 😆 .

Draus geworden sind- wie sollte es anders sein- zwei kunterbunte, tolle Shirts für meine zwei süßen Knirpse und jetzt haben sie endlcih wieder was Manierliches zum Anziehen.

Stickdatei: „Sprechblasen“ von Hamburger Liebe, via Kunterbuntdesign.de

erhältlich ab heute abend

Knubbis reloaded“ von Eva/Doppelnaht, via Kunterbuntdesign.de

Schnitt: „Längsgeteilt“ via Farbenmix.de

Stoff: Jerseys von Michas Stoffecke

Webbänder: via Farbenmix.de


Ein Gedanke zu “Fahrzeuge. Überall Fahrzeuge

  1. Den Stoff habe ich auch noch da. Mal sehen, was ich daraus mache. Deine Shirts sind echt super toll. Aber so weit bin ich leider noch nicht.!

Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! Schön, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, um hier vorbei zu schauen! Eure Ines