Tauscheritis II

Zu diesem Thema erreichte mich gestern (eigentlich ja schon am Samstag. Oder sogar schon am Freitag? Ich weiß es nicht, war ja nicht zuhause 😉 ) ein Päckchen von Sandy aus deren Hexenküche! Ui, und war für tolle Sachen da raus purzelten!

Tiegelchen mit Pröbchen für das Gesichtchen, wunderbar duftende Badeherzchen und Kugeln, harmonisch riechenden Massagebars  und Cremchen für die Händchen. Vielen liebe Dank, Sandy! Die Sachen sind einfach groß.ar.tig! Die Handcremes wurden direkt ausprobiert und für ganz große Klasse befunden (besonders die Nachtpflege– Du solltest mal meine Hände spüren! Da hats geschlürft gestern abend beim Auftragen und ein wohliges Seufzen konnte ich auch vernehmen! Ganz bestimmt!) und von dem Bildchen oben gibbet seit gestern abend nur noch ein statt der mitgelieferten zwei Herzen 😉 .

Also, ich bin auf jedenfall schon mal eine sehr begeisterte Kundin, liebe Sandy- und Du kannst Dir schon mal überlegen, was Du als nächstes brauchen könntest!

5 Gedanken zu “Tauscheritis II

  1. Freut mich wenn es dir gefällt 🙂
    V.a. weil ich hier bei dir schon sooo viele tolle Sachen gesehen hab 🙂 Also creme mal schön, die Liste meiner Wünsche ist lang 😉

  2. *hihi* Gerne gerne *handcremerauspuhl*

    Dabei ist mir heute noch etwas eingefallen: Du brauchst doch sicher noch so das ein oder andere kleine Tiegelchen, oder? Ich hätte hier noch ein paar rumfliegen- die müsst ich entweder nur sauber machen und eintüten oder wegwerfen. Sag Bescheid 😉

Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! Schön, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, um hier vorbei zu schauen! Eure Ines

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s