Wandelbarkeit #1 {Michaela}

Wie schon geschrieben, hatte ich ein wirklich tolles Shooting mit einem grandiosen Model vor der Linse- ein echtes Naturtalent! Ich fand Michaela unglaublich ausdrucksstark- und genauso sind auch die Bilder geworden! Ich finde jedes Einzelne eine echte Wucht und es fiel mir schwer, mich für eine kleine Auswahl zu entscheiden!
I already mentioned the really great shooting with a really outstanding model- a real natural! In my opinion Michaela is amazingly expressive and so are the photos! I love every single one of them and it was really hard for me to choose only a tiny little selection to show you!

Und deshalb habe ich mich entschieden, Euch die Wandelbarkeit von Michaela in mehreren Etappen zu zeigen, einverstanden?
And therefore I decided to show you the  changeableness of Michaela in a few steps, okay?

Here we go!

Model, Visa & Outfit: Michaela Vaupel
Helping hands: Paul & David (mehr oder weniger 😉 )
Fotos: Ines Schäfer 8)

16 Gedanken zu “Wandelbarkeit #1 {Michaela}

    1. Danke schön 🙂 Und ich denke, das eine geht ohne das andere nicht, Michaela hat mir das arbeiten und diese ansprechenden Ergebnisse sehr erleichtert 😉

          1. sehr schöne Fotos.
            Musste eh schon grinsen… wie sich Kreise ein klein bisschen schließen. Mein Kollege am Nachbarschreibtisch heißt auch Vaupel. 🙂

            1. Hab grad mal bei meinem Mann nachgefragt, er kennt ihn leider nicht. Wobei der Name ja schon recht selten ist, die Familie kommt aus Hessen (Korbach) ?!?!

            2. Nee, hab heute mal nachgefragt, kommt ursprünglich aus NRW, keine Verwandschaft in und um Korbach. Ich hätte das ja klasse gefunden 😉

Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! Schön, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, um hier vorbei zu schauen! Eure Ines