Dinner for two

Das Wochenende hatte ich für den Lieblingsmann eine Überraschung geplant. Wir waren gute  24 Stunden kinderlos und ich hatte ein wahnsinnig tolles Zimmer in einem wahnsinnig tollen Hotel gebucht- in Budapest (und einen Tisch in einem wahnsinnig kleinen, tollen, italienischen Restaurant).
Wir hatten eine tolle Zeit!
Aber vorher erst mal schick machen 😉

image

Und dann ging für Reise auch schon los…

image

image

image

image

image

Wieder zurück im Hotel, kurz Kraft tanken und frisch machen…

(das restliche Filmmaterial dieses Abends ist lizenziert zensiert natürlich 😉 )

Es war einfach nur toll und ich freue mich schon auf das nächste “Pärchen“-Wochenende 🙂

2 Gedanken zu “Dinner for two

Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! Schön, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, um hier vorbei zu schauen! Eure Ines