Es krabbelt

Nein, leider (noch) kein Käferjersey hier im Hause (aber ich hoffe, der trudelt dann die kommende Woche hier ein- der momentane Postbote muß ein echter Honk sein und unser Haus nicht finden *mööf*)

Diesmal war es ein schon längst fälliger Kundenauftrag- eine AmeliA (*weia* Ich seh grad, ich hab das auf den Bildern falsch geschrieben *bonk*) aus Doubleface-Fleece, am liebsten mit Smilas Käfern und Kanguruh-Tasche… schön ist sie ja geworden, finde ich. Am meisten gefreut hat mich allerdings, dass sie bei der Anprobe wie angegossen gesessen hat 🙂

Ist doch echt pfiffig mit den Krabbelviechern, oder? Noch mehr Details gucken? Okay, wennIhr schon so nett fragt… 8)

Schnittmuster: AMELIA via Farbenmix

Stickdatei: Käfer via Smila

Webbänder: Käfer-Webband via KlaKla

Stoff: Doubleface-Fleece & Bündchen via Michas Stoffecke

Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! Schön, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, um hier vorbei zu schauen! Eure Ines