DKMS- Helden für Lucas

Meine Lieben! Tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde- hier tobt gerade das echte Leben durch unser Haus in Form von Besuch der liebsten Freundin nebst Familie ♥

https://lh5.googleusercontent.com/-i-bsFdO0VF8/TXHoQCRzgjI/AAAAAAAAEDo/dUJZoYRG1rU/s1600/lucasSchubkarren.jpg

Nichts desto trotz möchte ich noch eben schnell bekannt geben, dass insgesamt 86 EUR zusammen gekommen sind für die drei Auktionen– dafür möchte ich mich recht HERZlich bei Euch bedanken- ich werde die Geldeingänge der einzelnen Damen abwarten und den Betrag auf 100 EUR aufrunden und an die DKMS überweisen!

 

Bei Yve/Elfenlicht erfahrt ihr, wie hoch sich die Gesamtsumme aller Auktionen belaufen- ich glaube, da kam einiges zusammen :o)

 

 

Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! Schön, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, um hier vorbei zu schauen! Eure Ines