Wo bleibt der Sommer?

Der „Rockige.Kobold“ ist nun ganz fertig. Seit eben.

Den oberen Saum habe ich nun mit farblich zufällig exakt passendem Schrägband eingefasst und am Reissverschluss habe ich oben die Kanten angeglichen. Nun ist der Bund zwar immer noch etwas versetzt, aber vielleicht fällt es durch das Kürzen oben nicht mehr ganz so doll ins Auge 🙄 …

Tja, der Praxistest steht noch aus und es würde dem Röcklein vermutlich gut tun, mal mit dem Bügeleisen Bekanntschaft zu machen. Aber dafür wird er erstmal ne Runde in der Waschmaschine drehen müssen 😀 …

8 Gedanken zu “Wo bleibt der Sommer?

  1. Hallo!
    Der Rock ist sooo cool, die Farbkombination ist dir super gelungen!
    Dein Blog ist überhaupt sehr lesenswert, da werd ich ab jetzt öfter reingucken 😉
    Liebe Grüße von Hobbyschneiderin
    Sonja (Fia)

  2. Hallo Sonja *herzlichumarm* Tritt herein in mein bescheidenes Heim 😀
    Freut mich, dass es Dir hier gefällt! Nimm Platz und verweil doch ein bisschen, ich habe gerne Gäste im Haus 🙂

  3. ich find den auch toll! sowas auch haben will..oder mal selber versuchen? aber ich glaub an klamotten wage ich mich noch nicht ran!

  4. haben will!!! der ist der hammer!
    ich trau mich irgendwie noch nicht ans klamotten nähen ran, aber wenn ich den rock sehe sollte ich vielleicht doch mal mein Sew Skirts buch rauskramen. jetzt weiß ich auch wenn ich dann mit dummen fragen nerven kann 🙂

Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! Schön, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, um hier vorbei zu schauen! Eure Ines