Neueste Kreationen aus dem Hause IneS.

Lätzchen, personalisiert und allgemein:

Schlüsselanhänger:

Schlüsselanhänger

Geldbörsen:

Taschen:

Rucksack „LionSleepsTonight“ für David:

Die Bilder sind bei Flickr etwas näher beschrieben, drum hab ich mir das hier jetzt gespart. Weitere werden folgen- erst nach der Inspektion der Nähmaschine. Morgen muß ich sie abgeben :´( …

11 Gedanken zu “Neueste Kreationen aus dem Hause IneS.

  1. @Kadda: Ja, ran an die Mudder *gg*

    @Birte: Der ist quasi noch ofenfrisch 😉 . Leider hatte ich den nicht mehr rechtzeitig fertig bekommen fürs Wochenende zum Herzeigen… Naja. Bin auch nur n Mensch 😀 .

  2. Super, vor allem der Rucksack. Ich habe mich ja auch mal an einem *gewöhnlichen* Beutelchen probiert. Die Nähte irgendwie nicht so gerade, alles leicht schief aber ich war stolz wie oskar ;O). (und Moritz hat gleich seine Spielsachen damit rumgetragen)

  3. Hach. Die Lätzchen sind ja wohl viel zu schön, um sie mit nicht-rauswaschbaren Karotten- oder Blaubeerflecken zu besudeln! 🙂

  4. Ja liebe Ines, bekommst du Akkord bezahlt? Hast du einen heimlichen schwedischen Aupair-Boy, der deine Kinder bespaßt? Wann hast du denn Zeit, so tolle Sachen zu nähen??? Und die „IneS statt Jute-Taschen“ sind super! Ich habe die gleichen, sogar mehrere zur Auswahl, aber statt netten Blümschen zieren die Namen von diverse Pharmafirmen oder Medikamente die Taschen….

Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! Schön, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, um hier vorbei zu schauen! Eure Ines