Versprochen

Liebe Karin, da Du Dir lieberweise Sorgen um mein Seelenheil machst (Du bist echt goldig! 🙂 ) verspreche ich Dir, aufzuhören und zur einfachen Version zurückzukehren, sollte ich allzu genervt sein von den vielen Kartenfächern.

Aber bisher bin ich (noch) guter Dinge. Denn möglicherweise klappt mein Vorhaben und wenn ja, dass darfst Du Dich stolze Besitzerin eines echten IneS.schen „KartenSchluckers“ nennen. 🙂

Und zur Vorstellung hier mal ein Bild es ersten Enwurfes:

Ob das alles dann tatsächlich so realisierbar ist, wie ich mir das vorstelle (siehe Bild) wird sich dann im Laufe des Nähens und Tüddelns (und Auftrennens 😀 ) zeigen. Man/frau/Karin darf also weiterhin gespannt sein!

[Und ich hoffe, Dein Geldbeutel machts noch so lange…]

Ein Gedanke zu “Versprochen

Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! Schön, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, um hier vorbei zu schauen! Eure Ines