Herausforderung der besonderen Art

Das kommt davon, wenn man zu gierig nach toller, selbsthergestellter Seife ist- aber was soll man frau auch machen, wenn die erste Seifenlieferung schon fast alle ist und diese speziellen Seifen Suchtfaktor erzeugen?

Jedenfalls hab ich wieder einen Schwung Nachschub bei der lieben Karin bestellt und mich auf einen erneuten Tauschhandel eingelassen. Die alte Geldbörse machts nicht mehr so, also muß Ersatz her. Und der schnell!

Die Vorgabe lautet also:

Eine Geldbörse, nicht zu klein, ganz furchtbar viele Kreditkartenfächer (so etwa 20 Stück- tschuldige Süße, die Geldbörse wird etwa das Format einer Filofax XXL haben :-D, wie groß sind Deine Taschen doch gleich nochmal? ), robust sollte sie sein, ein innliegendes Münzfach mit Reissverschluss und ein Fach für die Schweizer Ausländerausweise (*schüttel* wie sind denn die Schweizer drauf?) im handlichen Format 11x15cm (gerade mal ein Stück Papier in dem Format ausgeschnitten- hallo?! Wie unhandlich ist DAS denn, liebe Schweizer?!).

Die Latte hängt hoch, denn mit so einem popeligen Geldbeutelchen komme ich nicht wirklich weit. Nun heißt es erstmal, die Stoffschublade auf links machen und den passenden Stoff aussuchen. Dahingehend vertraut die Karin ja törichterweise glücklicherweise auf meinen Geschmack (wenn das mal kein Fehler war 😉 )… Jetzt heißt es, diverse Ideen aufschreiben/malen, verwerfen, Hirn zermartern und dann umsetzen.

Genug gefaselt, ich hab zu tun!

7 Gedanken zu “Herausforderung der besonderen Art

  1. Es passen ja mehrere Karten in ein Fach (bei mir im Moment so ca. 10). Und Kreditkarten sind es auch nicht alle. Krankenkassenkarten, Kundenkarten (coop, migros, lush, esprit, miles and more, payback, aldi taxfree karte)….. naja.
    Ich vertraue dir einfach mal

  2. Ja, das dachte ich mir schon, dass es keine Krditkarten sind, aber die haben ja alle etwa das gleiche Format. Von daher… Und mein Entwurf sieht also auch vor, dass Du wohl zwei Karten pro Fach benutzen werden mußt…

    Und danke fürs Vertrauen *gg*.

  3. Ganz ehrlich, wenn es dich dann voll nervt und so, dann mach eine einfache Variante und ich muss ein bisschen Disziplin in Sachen Karten walten lassen.

Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! Schön, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, um hier vorbei zu schauen! Eure Ines