Was lange währt

Nun habe ich es heute abend endlich geschafft, ein schon seit eeewig liegendes und trostlos dahin fristendes Täschelchen fertig zu machen. Friss den Hund, dachte ich mir und hab gestern angefangen, das verhunzte Ding auseinander zu schnibbeln und sämtliche Pläne über den Haufen zu werfen. Ist ganz anders geworden, als ich mir das ursprünglich gedacht hatte. Finde sie aber trotzdem (oder gerade deshalb?)  ganz schön geworden.

Nun bleibt nur zu hoffen, dass das Päckchen auch unversehrt und zeitnah! bei der vermeintlichen Empfängerin in der Schweiz ankommt und es zu allem Überfluss auch noch gefällt 😉 . Aber das werden wir dann demnächst in diesem Kino erfahren. Denn auch dann erst Bilder. Soll ja schliesslich noch ein klitzekleines Tückelchen spannend bleiben für die Betreffende. Wobei, sie musste ja jetzt schon soooooo lange (man schenke besonders dem Datum besondere Aufmerksamkeit *schäm*) warten… hach!

Ein Gedanke zu “Was lange währt

Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! Schön, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, um hier vorbei zu schauen! Eure Ines