{Valentine’s Day} love is in the air

Gugucks, guckt hier überhaupt noch jemand? *Staub von der Fläche wisch*

image

Mich gibt es noch und es geht uns gut soweit! Aber ich muss zugeben, dass der Staub auf meinem Nähmaschinen mindestens so dick liegt wir auf meinem Blog hier. Was aber nicht heißt, dass ich nix mache den lieben langen Tag…

Hier ist am Samstag (wie natürlich überall sonst auf der Welt😉 ) Valentinstag, und dennoch hat es hier in Amerika nochmal eine völlig andere Gewichtung, wie mir scheint…

image

Und wie zu erwarten lasse ich mich natürlich nicht lange bitten und springe auf diesen Zug mit auf! Deshalb bin ich schon seit einiger Zeit am basteln und tüfteln, am kleben und schreiben und zu guter Letzt bleibt abzuwarten, wie sich alles aus geht. Denn…

image

So wirklich was zeigen kann ich Euch noch nicht, denn ich habe am Freitag zum ersten jährlichen Pre-Valentine’s-Day-Brunch eingeladen und bin schon sehr gespannt😀

Von daher werde ich Euch das finale Schlussbildnoch schuldig bleiben, aber ich freue mich schon wahnsinnig drauf und in der Klasse meines Kleinen werde ich auch helfen am Ende des Schuljahres. Das wird spannend…❤

Die Anleitung zur Bleistift-Rose findet ihr übrigens bei tadaa-may.com auf dem Blog!

Ein Gedanke zu “{Valentine’s Day} love is in the air

Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! Schön, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, um hier vorbei zu schauen! Eure Ines

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s