{Abschiede} Eine tolle Zeit geht zu Ende

Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen. (Johann Wolfgang von Goethe)

DSC_3048

Jetzt heißt es Abschied nehmen, die Möbelpacker stehen quasi vor der Tür und ziehen gleich den Stecker. Eine großartige Zeit, etwas über vier Jahre insgesamt, geht nun zu Ende und ein verheißungsvoller Neuanfang steht uns bevor…

Haltet die Ohren steif, ich melde mich hier auf diesem Kanal wieder, wenn wir Drüben online sind🙂

7 Gedanken zu “{Abschiede} Eine tolle Zeit geht zu Ende

  1. Liebe Ines,
    das ging jetzt aber flott….
    Ich wünsche euch einen reibungslosen Umzug und eine ganz tolle Zeit in den USA. Ich freue mich über viele Bilder und Posts aus eurer neuen Heimat!
    Kommt gut über den großen Teich!
    Lieben Gruß
    Jenny

  2. Hallo Ines, vier Jahre und ein bissel lese ich hier bestimmt schon mit! Wünsche eine gute Zeit auf dem Sprung von hier nach dort und freue mich auf zu lesende Abenteuer aus Amiland😉

  3. alles Gute!
    Wenn du Fragen hast, ruhig melden – einiges ist in AL bestimmt anders als in CA,
    aber einiges ist bestimmt auch gleich.
    viele Grüsse
    Tina

Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! Schön, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, um hier vorbei zu schauen! Eure Ines

