{Taschenspieler 2- Sew Along} Kugeltasche

Die Kugeltasche hat es mir direkt zu Beginn schon angetan, das Designbeispiel in Schwarz mit der Pusteblume von Farbenmix finde ich einfach nur SENSATIONELL (Und ich würde meine SOFORT gegen sie eintauschen <3)

Mir war klar, dass ich dazu eine Stoffserie verwenden wollte, also lag es nahe, meine georderten Kombistoffe aus Amerika von aladina.de zu verwenden. Ich bin total verliebt in die Tasche und bin ehrlich gesagt ein wenig froh, dass sie doch bei mir bleiben durfte *gg*…

IMG_20140519_164601

wpid-img_20140521_092446.jpg

wpid-img_20140521_092411.jpg

Ich finde sie einfach wundervoll (auch wenn sie auf den schröcklichen Handybildern nicht ganz so wundervoll rüber kommt *seufz*). Was meint Ihr? Ich bin jedenfalls überzeugt, dass ich noch eine dieser Art nähen werde, möglicherweise kann ich das Schnittmuster etwas größer kopieren, damit sie am Ende etwas größer daher kommt?

Dies soll jedenfalls vorerst der letzte Post gewesen sein aus dem ungarischen NähReich, meine Lieben! Ich werde dieser Tage noch Inventur betreiben wobei mir allein der bloße Gedanken den Angstschweiß auf die Stirn treibt und nächste Woche kommen die Möbelpacker. Damit enden vier tolle Jahre hier in Ungarn und ein neues Kapitel beginnt Übersee…

IMG_20140503_121424

Und völlig uneigennützig *hüstel* wünsche ich uns mal eine Portion Glück, dass alles glatt über die Bühne geht, wobei der Mann schon zu sagen pflegt: „Wir sind doch schon alte Profis, was das Umziehen angeht…“ Naja, ganz unrecht hat er ja nicht😀

Tschö mit Ö und bis hoffentlich bald!!!

3 Gedanken zu “{Taschenspieler 2- Sew Along} Kugeltasche

  1. Liebe Ines, eine wunderwunderwunderschöne Tasche..und ich drück Dir / Euch alle Daumen das alles gut klappt (aber da bin ich sicher..das wird..) und überhaupt wünsche ich euch einen wundervollen Start in T. Ich bin sicher ihr lebt Euch bald ein und wollt vieles nicht mehr missen…hach…ich freu mich richtig mit..aufregende Tage…fühl dich gedrückt…toi toi toi…liebst emma

Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! Schön, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, um hier vorbei zu schauen! Eure Ines

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s