{Von coolen Jungs} Zipperhoodies auf hamburgerisch

Schon längst hatte ich es meinen Kindern versprochen und nun ist die Zeit tatsächlich gekommen, ihnen ihren Wunsch zu erfüllen und neue Zipperjacken zu nähen. Denn man muss wissen, dass BEIDE ausgesprochen gerne Zipperjacken tragen. Und da ich schon länger diesen wunderbaren Stoff liegen habe, den ich genau für diesen Zweck vorgesehen hatte…

Und während dem Zuschneiden kam dann der Vorsatz, die Jacke durch zu mixen, damit es etwas bunter wird. So entstand also erst des kleinen Heldens Jacke:

IMG_20140506_180748

IMG_20140506_180829

Und natürlich musste da ein Bügelbild auf den Rücken- passenderweise ein Totenkopf mit Kopfhörern *gg*.

Des großen Heldens Jacke folgte diesmal ziemlich zügig nach und wurde so:

IMG_20140509_212246

IMG_20140509_212340

Und auch hier ein Bügelmotiv auf dem Rücken, bei ihm musste es natürlich was gitarriges sein😉

Offenbar habe ich mit diesen Teilen den Geschmack der Jungs voll getroffen, denn ausgezogen werden sie äusserst selten…

IMG_20140510_194818

Wie man unschwer sehen kann, sind die Jacken noch reichlich groß, aber so kann ich sicher sein, dass sie im Herbst auch noch passen werden😉 Die Kerle stört es zumindest nicht.

Schnitt: Nikolas von farbenmix.de in Gr. 146/152, Stoffe: Headphonauts, CoolStars & YeahBoy! von HamburgerLiebe via aladina.de, Plotterbilder selbst erstellt via google search

Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! Schön, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, um hier vorbei zu schauen! Eure Ines

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s