{Mutterherz} Ewig Dein

Das Mutterherz ist der schönste und unverlierbarste Platz des Sohnes, selbst wenn er schon graue Haare trägt. Und jeder hat im ganzen Weltall nur ein einziges solches Herz.

Adalbert Stifter

DSC_3249

Ihr Lieben da draussen! Ich wünsche Euch allen einen schönen Muttertag (hier in Ungarn war ja letzten Sonntag Muttertag- da waren wir in D, heute ist in D und wir sitzen wieder in Ungarn *gnaaa*)!

2 Gedanken zu “{Mutterherz} Ewig Dein

  1. Weisst Du was, liebe Ines? Aufgrund Deines wunderschönen Bildes mit dem Zitat drunter, werde ich glaub ich meinen Sohnemann heut Nacht doch mal zu mir ins Bett kriechen lassen und die Nähe genießen, statt mich über die Schlafunterbrechung zu ärgern.
    Danke dafür und liebe Grüße nach Ungarn! Doro

    1. Hach, jetzt wird mir so richtig warm ums Herz, meine Liebe! (Bin ich doch auch gerade zu meinem Kleinen ins Bett geschlüpft wegen eines schlimmen Gewitters…)

Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! Schön, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, um hier vorbei zu schauen! Eure Ines

