{Taschenspieler 2- WiederholungstÖter} Markttasche

Ich gebe zu, ich finde die erste Markttasche unglaublich toll. Und da ich hier auch noch ein wenig Stoffabbau zu bewerkstelligen habe, hab ich nochmal neu kombiniert, jetzt wo die bestellten Stoffe auch in Ungarn angekommen sind *gg*…

Also erstmal die Zutaten bereit legen und ein wenig hin und her schieben, welche Kombi es denn werden könnte:

Wildes Geschiebe

Dann die Sticki anwerfen und gleich mal die Probe aufs Exempel- sticken auf Kunstleder, klappt soweit:

Sticken auf Kunstleder

Tja, dann das Übliche. Nähen bis zum Abwinken. Ein wenig feinjustiert habe ich dann allerdings noch bei diesem Modell. Ich habe die Aufsatztaschenteile verlängert, so dass die Aussentaschen quasi etwas tiefer sind und eine Innentasche hat diese Markttasche ebenfalls bekommen. So sieht sie fertig aus:

Vorderseite mit Reissverschlusstasche

Rückseite mit aufgesetzter Tasche

Taschenbaumler und Karabiner an Innentasche

Taschenbaumler

Wieder einmal wunderbarst weiches, cremefarbenes diesmal Kunstleder verarbeitet und auch die Baumler komplett mit Kunstleder gearbeitet. Die Webbänder wurden verpaspelt (mach ich NIE wieder, erinnert mich bitte daran- was für eine HEIDENarbeit!). Schön geräumig und einfach eine tolle, schlichte Farbkombi, wie ich finde.

Im Mai werde ich noch einen (R)Ausverkauf machen, um das Lager etwas übersichtlicher zu bekommen für den Umzug Mitte Juni. Ichbin gespannt, ob sie eine neue Besitzerin finden wird. Falls nicht, werde ich sie Euch anbieten, falls eine mag😉

Ausverkauf

Stoffe:  Kunstleder via aladina.de, Aussenstoff: „Fly Feather“, Innenstoff “Fly to the Sky” von Hamburger Liebe, ebenfalls via aladina.de,  Webband: Chevron Webband schwarz-goldTaschenspieler2-CD  und Kugelkettchen via Farbenmix.de, Stickdatei: “Feathers” von Hamburger Liebe via Kunterbuntdesign.de ab DONNERSTAG erhältlich

Ein Gedanke zu “{Taschenspieler 2- WiederholungstÖter} Markttasche

Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! Schön, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, um hier vorbei zu schauen! Eure Ines

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s