wpid-img_20140428_083213.jpg

{Wildes Kunterbunt} Plotterliebe

Ich gebe zu, ich bin echt total happy mit meinem Plotter und bereue es noch keine einzige Sekunde, dass ich ihn angeschafft habe ausser in den Momenten, wo er nicht so tut, wie ich das will und ich wieder jede Menge Folie versemmelt habe *HONK*… Und so entstehen hier ständig wieder neue tolle Sachen, die ich Euch heute mal zeigen will. Dabei handelt es sich auch nur um eine kleine Auswahl, aber das sind gerade so meine Lieblingsstücke😉

Da wären zum einen die gesammelten StarWars-Shirts für die Jungs:

StarWars Shirts
DJ Yoda und Sith happens
StarWars Shirts
Keep calm und C3PO in gülden

Mein absoluter Favorit ist ja der güldene C3PO und ich finde, ich muss auch unbedingt noch so ein Shirt haben. Wobei mir der Yoda auch unheimlich gut gefällt… werden es dann wohl zwei neue Shirts für Mutti😀

Dann sprang mir neulich bei der Bildersuche noch so ein Schriftzug ins Auge, bei dem ich spontan an den sehr musikaffinen Sohnemann denken musste, der regelmäßig mit Kopfhörern einschläft und Schlagzeug spielt (was auch nicht gerade nachbarschaftsfreundlich ist *hust*)…

Loud music
LOUD music

Mein eigenes absolutes Glanzstück ist mein aufgepimptes Sportoberteilchen:

Sparkeling Sweat
Sparkeling Sweat
wpid-img_20140425_100904.jpg
Sparkle sparkle

Zwar etwas verwackelt, aber man kann das Glitzern dennoch erkennen, oder? Hach, ich liebe das und es dient auch ein bisschen zur Motivation, weiterhin am Ball zu bleiben sporttechnisch.

Und dann war da kürzlich noch der runde Geburtstag eines lieben Freundes. Wie gut, dass frau da spontan noch eine Stunde vor Abfahrt die Idee hat, was Passendes zu produzieren…

40er Shirt
40s Shirt

Finde ich ja suuuuuuper, dass man tatsächlich schnell war zaubern kann, was echt was her macht *find*. Was meint Ihr? Würdet Ihr sowas tragen?

Ich denke, da wird in nächster Zeit noch das ein oder andere LIEBlingssstück entstehen🙂

Stoffe: Basic Jerseys via aladina.de oder michasstoffecke.de, Plotterfolie: kreativplotter.de, Motive: Bildersuche via google.com

6 Gedanken zu “{Wildes Kunterbunt} Plotterliebe

    1. Klaro darfst du. Ich habe mir dir Silhouette Cameo besorgt bei Kreativplotter.de. Super Service,super schneller Versand und er hat auch gute Angebote🙂

  1. Oh ja.. ich liebe den Plotter auch SEHR!! Auch wenn ich und die Shirts noch nicht ganz beste Freunde sind (noch immer fehlt der richtige Druck und die richtige Temperatur, da ich mir sicherlich keine Presse anschaffen werde, so ist das Teil G.E.N.I.A.L!

  2. Hallo, wo hast du denn den tollen DJ Yoda gefunden? Der ist ja großartig und wäre absolut passend für mein Patenkind! Auch die anderen Shirts sind ganz toll! LG, Viola

    1. Hallo Viola, der ist über die Google Bildersuche zu finden🙂 Da sind auch die ganzen anderen Motive her. Gespeichert, nachgezeichnet mit Studio und loslegen😉

Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! Schön, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, um hier vorbei zu schauen! Eure Ines

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s