wpid-20140331_175327.jpg

{Sommer Opening} Knotenkleid für warme Tage

Hier war am Wochenende ja gigantisches Wetter (und bei Euch in D auch, wie ich gehört habe), welches wir auch ordentlich genutzt hatten und ich mir meinen ersten Sonnenbrand eingefahren habe.
Schnell war klar, dass ich dringend noch Kleider brauche für dieses tolle Wetter und da meine beiden anderen mit langen Ärmeln ausgestattet sind, bestand Handlungsbedarf. Also heute morgen einen Stoff ausgesucht, das Kleid zugeschnitten und heute Nachmittag etwas Zeit gefunden, um es zu nähen.

image

Ich habe auch hier wieder auf Ärmel verzichtet, dafür das Rückenteil doppelt zugeschnitten um schöne Abschlüsse zu bekommen an den Arm-Ausschnitten und dem Hals-Ausschnitt.

Alles in allem bin ich mit dem Knotenkleid 2022 von Onion sehr zufrieden, einzig am Rückenteil vom Rock muss ich noch etwas justieren, da das noch nicht optimal ist und beult…

Stoff: aladina.de
Schnitt:Onion 2022

2 Gedanken zu “{Sommer Opening} Knotenkleid für warme Tage

Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! Schön, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, um hier vorbei zu schauen! Eure Ines

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s