{Schick ist schick} Auf die Schnelle gut angezogen

Wie schon erwähnt hatten wir gestern Jahrestag zum fünfzehnten Male. Und aus welchen Gründen auch immer war mir nach dem Mittagessen so danach, mir noch was Schickes zum Anziehen zu nähen, da wir abends gemeinsam ausgehen wollten. Wohin, das wurde mir natürlich nicht verraten im Vorfeld und auf die Frage hin, was ich denn anziehen soll, kam auch nur die Antwort: „Normal halt.“ Aha. Okay. Hm. Kann ja ALLES sein… aber ist ja nicht so, als ob ich IHN nicht schon ein paar Jährchen kennen würde *gg*…

Also schnell nochmal das Schnittmuster für das BasicWickelkleid raus gezogen und den gestern frisch geshoppten und schon gewaschenen Flutschejersey geschnappt und los gelegt. Zwischen Kinder bespaßen, Besuchskind heim und eigene Kinder zum Training fahren und bis der Mann nach Hause kam, entstand dann noch schnell dieses „angetäuschte“ Wickelkleid.

BasicWickelkleidIch war selbst überrascht, wie schnell dieses Kleid eigentlich zu nähen geht, wenn frau auf das ganze Tüdelü drauf und drum herum verzichtet und ganz ehrlich, dieser Stoff hat förmlich danach geschrieen, ein Wickelkleid werden zu dürfen und ich vergesse jetzt einfach ganz schnell, dass es noch zwei weitere Farbkombinationen von diesem Stoff im Laden gab…! Schlicht, und dennoch wirkungsvoll, oder?

Und irgendjemand hatte noch nach „angezogenen“ Bildern gefragt, diesem Wunsch möchte ich hiermit entsprechen🙂

BasicWickelkleid angezogenUnd natürlich brauch so ein Kleid vernünftige Strumpfhosen drunter, wa?

Chevron NylonsDenn, als hätt ichs geahnt, kam ER nämlich mit einem ganz heißen Feger um die Ecke- und ich hörte ihn schon meilenweit kommen😀

CLA 45 AMGSoll einer behaupten, ich kenne meinen Mann nicht *gg*. Ich muss sagen, dieses Gefährt ist schon eine echte Wucht mit seinen 360PS und mir hat sein Getippe aufs Gaspedal jedes Mal ein grenzdebiles Kichern entlockt… DAS wird wohl nie aufhören bei mir🙂

2 Gedanken zu “{Schick ist schick} Auf die Schnelle gut angezogen

  1. Boah, super! Sag mal, kann das sein, daß du voll viel abgenommen hast? „Kenne“ dich noch von deinem alten Blog und irgendwie hast du dich richtig doll verändert. Positiv gemeint natürlich:) Lieben Gruß von Sandra

    1. Hallo Sandra, dankeschön und ja, ich habe einige Veränderungen durch gemacht in den letzten Jahren, sowohl nach unten als auch leider krankheitsbedingt wieder nach oben… im Moment kämpfe ich mich wieder nach unten durch *lach*🙂 Wie im wahren Leben ständige ups and downs halt…

Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! Schön, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, um hier vorbei zu schauen! Eure Ines

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s