{Alle Zeit der Welt} Happy Anniversery!

Tja, nun sind es doch tatsächlich schon 15 Jahre mit dem heutigen Tag…

Das waren wir damals… (lang ist´s her, aber da waren wir schon eine Weile zusammen *gg*)

025

und heute… (nach wie vor für jeden Blödsinn zu haben❤ )

20140301_185832

Und ich wollte keine einzige Sekunde missen bis heute! Um es mit Edwards Worten zu sagen:

Alle Zeit der Welt mit Dir wäre nicht genug, aber beginnen wir mit FÜR IMMER.

Danke für die wundervolle Zeit, für Deine starke Schulter, wenn ich sie brauche und für Deinen Tritt in den Hintern, wenn er nötig ist. Du bist und bleibst mein Ein und Alles. Für Immer.

4 Gedanken zu “{Alle Zeit der Welt} Happy Anniversery!

  1. LIebe Ines ,
    was für eine schöne Liebeserklärung!
    Ich wünsche Euch noch viele glückliche Jahre ….und wie schön es ist wenn jemanden hat mit dem man seine Liebe teilt , der da ist und auch mal wie du so schön schriebst. Einen in den Hintern tritt wenn es notwendig ist😉

    P.S. ich bin find dein neues Profilfoto soo traumhaft schön..aber das hab ich dir ja schon bei Insta gesagt !
    *knuddel Bine*

  2. hui und ich durfte diese Liebe auch noch bezeugen Weiterhin wünsche ich euch von Herzen viel Liebe, Freundschaft und Vertrauern füreinander und miteinander und überhaupt ♥

Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! Schön, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, um hier vorbei zu schauen! Eure Ines

