{Kunterbuntes Chaos} Patchwork mit Lieblingssachen

Ich bin ehrlich gesagt angefixt. Nachdem ich in letzter Zeit ständig irgendwo irgendwelche tollen Patchworkdecken sehe, hat mich kurzerhand der Rappel gepackt, als von Sonni wieder neue Dateien von Hamburger Liebe zum Probesticken kamen. „Things I love“ heißt die Serie und ehrlich gesagt hatte ich hier schon viel zu lange einige Charm Packs liegen von Amy Butler, die ich so irgendwie gar nicht so sehr mochte… Naja, seis drum- der Stoff musste weg und für einen Miniquilt zum Testen reichte das allemal… und das Quilten an sich ging gar nicht so schwer von derHand, wie ich zunächst vermutet hatte!

IMG_8062 20140218_185113 20140218_185204 20140218_185210 20140218_185216 20140218_185130 20140218_185143 20140218_185149 20140218_185157Ob er mir allerdings gefallen soll, weiß ich nicht so recht… irgendwie ist das dann doch schon eine sehr gewagte Stoffkombination, die ich so nie gewählt hätte, denke ich. Aber nun ja, wird die Decke eben ein stiefmütterliches Leben irgendwo im Regal fristen…

Die Datei gibt es seit heute online bei Kunterbuntdesign.de, die Charm Packs hatte ich seinerzeit bei Aladina.de bestellt.

(Falls einer ernsthaftes Interesse an der Decke hat, darf er mir gerne mailen. Sie ist ca 95x83cm groß, mit Vlies gefüttert und die Unterseite ist ganz zart hellblaues Stretchfrottee.)

Ein Gedanke zu “{Kunterbuntes Chaos} Patchwork mit Lieblingssachen

  1. Irgendwann im Dezember fragtest Du auf Facebook nach aktuellen Projekten… da hatte ich unter anderem ein größeres Geheimprojekt erwähnt. Durch diesen Post hast Du mich motiviert, das auch endlich zu bloggen, es war nämlich eine Patchworkdecke

Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! Schön, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, um hier vorbei zu schauen! Eure Ines

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s