{Familiengeheimnisse}- Eierlikör selbst gemacht

Alle Jahre wieder…

IneS. handmade

image

*pssssst* nachdem ich so lieb gebeten wurde, verrate ich Euch hier ein lang gehütetes Rezept von meinem lieben Mann. Es ist irgendwie schon traditionell, dass wir um die Weihnachtszeit Eierlikör im Hause haben🙂
Today I will tell you an old family reciepe from my hubby. In our house its already a kind of tradition to have some egg liqueur arround christmas time.

Und wenn Ihr nun denkt: Bäh, Eierlikör!, dann täuscht Ihr Euch! Ich mag Eierlikör auch nicht, zumindest hab ich sehr schlechte Erinnerungen an selbigen, der industriell gefertigt wird. Dieser hier ist ein wahrer Genuss und eigentlich nur ein bis zwei Wochen haltbar im Kühlschrank, da ja frische Eier dazu verwendet werden. Aber ich kann Euch versprechen: So lange wird der Euch sicher NICHT halten, weil Ihr ihn vorher schon aufgenascht habt😀
If you don´t like egg liquer, I´m absolutely with you, because I don´t like…

Ursprünglichen Post anzeigen 272 weitere Wörter

2 Gedanken zu “{Familiengeheimnisse}- Eierlikör selbst gemacht

  1. Vielen Dank für das leckere Eierlikörrezept. Ich habe das bei dir gefunden und gleich ausprobiert. Der Eierlikör ist sehr gut angekommen.😀
    Er kommt jetzt in meine Best of Rezeptesammlung.😉
    Grüße Nadine

    1. Hallo Nadine! Das freut mich aber, dass es gelungen ist und auch noch so gut ankam, dass es nun in den „Best of“ gelandet ist🙂 Weiterhin viel Freude beim Eierlikörchen machen🙂

Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! Schön, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, um hier vorbei zu schauen! Eure Ines

