{Pferdeliebe} Langarmshirt für fremde Mädchen

Bekanntlich hab ich ja zwei wilde Kerle im Haus, aber manchmal brauchs eben DOCH ein Mädchen, um die ein oder andere Idee zu verwirklichen. Wie gut, dass da neulich die Freundin misamt Familie im Schlepptau hier war, um uns einen Besuch abzustatten. (erwähnte ich, dass sie ZWEI Mädchen hat?! *gg*) Jedenfalls hatte eine der jungen Damen sowieso noch was gut bei mir und so ergab sich die Gelegenheit, gemeinsam ein Shirt zu gestalten mit der neuen Stickdatei „Lenis Dream“ von Hamburger Liebe. Das hier kam dabei rum😉

IMG_7240 IMG_7244Shirt03 Shirt04Richtig cool geworden, finde ich- und es passt zu diesem kleinen Wirbelwindchen🙂

Schnittmuster: Xater von Farbenmix, Stoffe: aladina.de, Freebiedatei „madebyhand“ von der ersten Farbenmix-CD

2 Gedanken zu “{Pferdeliebe} Langarmshirt für fremde Mädchen

  1. Hallo Ines,
    das Langarmshirt sieht wirklich klasse aus. Ich finde, dass das Shirt ein wenig den „Erdbeer-Look“ verkörpert (Zumindest im „roten“-Bereich). Und da ich Erdbeeren liebe, wäre das Langarmshirt genau das richtige für meine Tochter. Leider muss sie noch ein wenig wachsen😛
    PS: Ist das im Hern ein Pferd oder ein Einhorn?

    Liebe Grüße
    Hanno

Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! Schön, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, um hier vorbei zu schauen! Eure Ines

