{Herbstgarderobe} Langarm-Shirts gehen immer

Neulich hab ich Euch ja versprochen, noch etwas Cooles zu zeigen, das möchte ich nun nachholen!

Ich habe ein paar LA-Shirts genäht, zwei neue Dateien, die letzte Woche erschienen sind. Eine für Jungs, und natürlich hat sich der kleine Kerl das Shirt ganz schnell unter den Nagel gerissen😀

IMG_7246 IMG_7248 IMG_7250Die Anprobe hat ergeben, dass ich bequem schon 134/140 nähen kann. Grundlage für den Schnitt war „Xater“ in der ganz einfachen Variante. Immer wieder gerne genommen in der schmalen Version, weil sie einfach perkekt sitzen an meinen Buben. IMG_7270

Ganz besonders cool fanden wir dann auch, dass das Shirt richtig genial geleuchtet hat, als wir am Schwarzlicht des Tropicariums vorbei kamen🙂 Das war DIE Attraktion, seither hat der kleine Held das Shirt sowieso zu seinem persönlichen Liebling erklärt!

IMG_7287 IMG_7290Sensationell, oder? Ich bin auch schwerst angetan und die Datei „Yeah“ nach Vorlage von Hamburger Liebe ist seit letzten Donnerstag bei Kunterbunt.de in den Ladenregalen erhältlich.

Webband von hier, Bügelbild von da, Ringelstoff aus fremden Lagern😉

Ein Gedanke zu “{Herbstgarderobe} Langarm-Shirts gehen immer

  1. Supercool. Sortierst Du eigentlich manchmal auch gebrauchtes getragenes aus? Dein kleiner Sohn müsste doch perfekt sein, um dann an Cedric weiterzugeben – grins🙂 Ich finde Deine Shirts immer soooo schön!

Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! Schön, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, um hier vorbei zu schauen! Eure Ines

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s