{Lustige Entdeckung} Neon im UV-Licht

Die Dame habe ich schon länger mal genäht und inzwischen lebt die in Deutschland bei meiner Freundin. Nun ist die gerade zu Besuch und gestern waren wir in Budapest im Tropicarium und haben unter anderem diese lustige Entdeckung gemacht:

image

Total cool, oder? Neon-Stickgarn leuchtet wie Bolle im UV-Licht! Da hatten wir noch ganz schön Spaß mit den Kindern, morgen zeige ich Euch nämlich noch was Tolles😉

3 Gedanken zu “{Lustige Entdeckung} Neon im UV-Licht

Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! Schön, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, um hier vorbei zu schauen! Eure Ines

