{Oktoberfest} Accessoires für die Trachtenträger

Bald geht es ja wieder los, die Oktoberfestzeit und ich gestehe, ich bin leidenschaftliche Dirndl-Trägerin, wenn sich die Gelegenheiten dazu leider eher selten ergeben. So darf ich seit den Sommerferien ein zweites, wirklich superschönes Dirndl mein Eigen nennen (und Juchu! In zwei Wochen auch die Gelegenheit, es auszuführen aus Gründen!). Aber zurück zum eigentlichen Thema. Anja, den meisten unter Euch bekannt unter dem Label myMaki ist quasi am Puls der Zeit, da sie ja in München lebt und versorgt uns rechtzeitg zum Oktoberfest mit einer passenden Stickdatei. Da sowas ja immer wieder fehlt, habe ich mal wieder Täschlein genäht.

Zum einen wurde es eine ganz schlichte, ungefütterte „ROT“ von der Taschenspieler-CD aus grünem Kunstleder, auf der sich die Stickerei wunderbarst macht *find*:

IMG_6928IMG_6930Zum anderen habe ich eine „Patience“ genäht, ebenfalls ungefüttert und aus rotem Kunstleder, darauf habe ich die unterschiedlich großen Edelweißblüten platziert.IMG_6935 IMG_6933Beide Täschlein werden ab dem Wochenende im Shop zu finden sein (ausser Ihr seid schneller via Mail😉 ) und die Datei wird es mit noch weiteren wunderschönen Motiven für den kleinen und den großen Rahmen ab Donnerstag bei Kunterbuntdesign geben. Also RAN, das Fest ruft!

Kunstleder: via Aladina.de, Taschenspieler-CD: bei mir per Mail erhältlich, Stickdatei: Kunterbuntdesign ab Donnerstag

Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! Schön, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, um hier vorbei zu schauen! Eure Ines

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s