Neulich in der Türkei

Ich glaube, von unserem Sommerurlaub in der Türkei hab ich Euch noch gar keine Bilder gezeigt hier auf dem Blog, das möchte ich mal eben nachholen. Es war einfach ein wunderbarer entspannter, aktiver, erholsamer, sportlicher, fauler, gemütlicher, TOLLER Urlaub und ich kann die Anlage absolut weiter empfehlen- insbesondere den  Fitness First-Bereich *zu Natascha und Aylin rüber wink*, die Mädels sind einfach absolut KLASSE!!

AliBey Club Resort Manavgat Fitness First Einfach mal abhängen Wie ein Kieselstein... Mordsspaß Club Resort Innenattrium der Wohnblocks Sonne und blauer Himmel Allabendlicher Sonnenuntergang Abends Am Meer  Kulinarisch verwöhnt werden<3 Sonnenuntergang Namen mit Kieselsteinen gelegt Fitness First abends am Meer obligatorisches Familienfoto

2 Gedanken zu “Neulich in der Türkei

Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! Schön, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, um hier vorbei zu schauen! Eure Ines

