{Shootingtime} einmal niedlich bitte!

Und das war der kleine Kerl durchgehend von Anfang bis Ende unserer Shootings! Ich war total begeistert von dem kleinen Strahlemann und ich denke, die Bilder sprechen für sich!

C_IMG_0528_BW-horz cats IMG_0965 C_IMG_1303-horz cats1 IMG_1208-horz_mixEs hat mir unwahrscheinlich viel Spaß gemacht und ich danke für das mir entgegen gebrachte Vertrauen!

Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! Schön, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, um hier vorbei zu schauen! Eure Ines

