wpid-MAYANA.jpeg

{MAyana}- Röcke gehen immer

Kürzlich fragte Claudi von Frau Liebstes, ob jemand probenähen möchte und da ja Röcke bekanntlich IMMER gehen, war ich ich gleich dabei!

image

Ein toller hüftiger Rock mit Gürtelpasse, aufgesetzten Taschen und Kräuselung ist entstanden, ein echtes Wohlfühl-Teil ist es geworden!

image

image

Das eBook ist ab heute erhältlich im Ki-Ba-Doo Shop und kommt mit zwei unterschiedlichen Längen daher. Ebenfalls ist eine Variante ohne Kräuselung enthalten, somit dürfte für jeden etwas dabei sein!

Viel Spaß beim Nähen, mir hat es richtig Freude gemacht, danke auch an Claudi an dieser Stelle! :-*

Passenderweise ist heute ja Mittwoch, fällt mir gerade auf, drum flugs noch mit eingegrätscht mit diesem Röckchen bei dieser tollen Aktion😉

Stoffe: via aladina.de, Paspel: via Nähwahna, Schuhe & Oberteil: aus dem Fundus

10 Gedanken zu “{MAyana}- Röcke gehen immer

  1. oh mann, ih habs ja schon bei Instagram gesehen, aber jetzt nochmal auf dem Bildschirm, wahnsinnsrock. die Farben, der Schnitt, einfach alles. das Shönste Teil bei diesem MMM
    wirklih

  2. Vooooll klasse! Genau mein Geschmack! Die Stoffe hast du klasse kombiniert! Ich wünsche dir viel schönes Wetter um ihn zu tragen!

  3. Das ist genau mein Geschmack! Die Farben sind genial- herrlich- toll! Kannst du mir bitte mal sagen welcher Stoff das ist? Gerne auch per mail
    Danke!

    1. Hallo Dominique, die Stoffe sind aus der Power Pop Serie von Jenean Morrison für Free Spirit- also amerikanische Stoffe. Gekauft hab ich sie bei Aladina.de, dort wirst Du noch fündig, schau mal hier🙂

      LG, IneS.

Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! Schön, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, um hier vorbei zu schauen! Eure Ines

