{Jerseyköppe}- lustige Shirts für die Jungs

Shirts können die Jungs ja immer brauchen, so ist das nicht. Zu einem besonderen Hingucker werden die Shirts dann, wenn frau noch was drauf peppt, heute durften es die „Fellows on Shirts“ von Susalabim sein. Bieten sich eben durch ihre Größe besonders an, da sie mit Jersey appliziert werden.

Fellows on Shirts Fellows on ShirtsSehen doch richtig cool aus, oder? Der Junior wollte jedenfalls gleich für beide Shirts modeln😉 Und natürlich wollte sich da auch noch jemand mit aufs Bild mogeln😀

Fellows on ShirtsDie Datei gibt es ab Donnerstag bei Kunterbuntdesign.de zum selber machen, die Shirts wandern jetzt in den Schrank der Jungs.

Schnitte: Shirt „Xater“ in der einfachen Version, Hose „Mach mal halb lang“ etwas geschmälert aus Jersey, beides via Farbenmix.de
Stoffe: Jersey „Big Staars“, Jersey „Gitta“ Ringel von hier

7 Gedanken zu “{Jerseyköppe}- lustige Shirts für die Jungs

  1. siht wirklich super aus. vor allem der silbrige helm gefällt mir. wo bekommt man solchen stoff? bleibt der auch nach dem waschen schön?
    liebe Grüsse
    Jacqueline

Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! Schön, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, um hier vorbei zu schauen! Eure Ines

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s