Stoff- und Bänderauswahl

{Creadienstag}- Happy Underwater Girls

Ich hatte das Vergnügen, mal wieder einen speziellen Auftrag nähen zu dürfen und bin damit auch mal wieder dabei beim Creadienstag. Besonders gefällt mir an solch speziellen Aufträgen, dass die Kundin vollstes Vertrauen in meine Fähigkeiten legt und mich einfach machen lässt, da kann die kreative Seele einfach mal los baumeln.  Die Datei war von vorne herein klar, drum erstmal passende Stoffe aussuchen:

Stoff- und Bänderauswahl
Da auch hier im Hause die Happy-Collection von Hamburger Liebe eingetroffen ist, war recht schnell klar, wie das Kissen werden soll. Und so sieht das fertige Stück nun aus:

Underwater Girls Kissen

Da es ein sehr persönliches Geschenk werden sollte, durfte auch noch der Name mit aufs Kissen inkl. Geburtsdatum.

Underwater Girls Kissen

Sind diese kleinen Nixen aus der Hand von Doro K. nicht einfach zauberhaft?

Underwater Girls Kissen

Und als kleinen Hingucker auf der Rückseite habe ich ein paar farblich passende sternchenförmigen CamSnaps eingedrückt. Ist das nicht niedlich?!

Underwater Girls Kissen-Knöpfe

Ich hoffe, das Geschenk kommt gut an, würde nicht der Name drauf stehen, könnte ich es glatt selbst behalten…❤

Stoffe: „Happy“ via aladina.de, Webbänder: von hier, Stickdatei: „Underwater girls“ via Kunterbuntdesign.de, KamSnaps: via aladina.de

6 Gedanken zu “{Creadienstag}- Happy Underwater Girls

  1. Hallo Ines,

    ich habe dich jetzt beim CD eingefügt. Du hast zwar einen Backlink gesetzt, dieser endet aber ob deines Standortes auf .hu (Ungarn) Das ist eine Macke von Blogger. Der Backlink muss aber auf .de enden.

    Jetzt biste aber schon drin. Nur für´s nächste Mal.😉

    lg
    anke

    ps: Danke für deinen Beitrag

  2. Ich habe auch schon oft Kissen genäht und verschenkt. Solch ein Geschenk ist immer was ganz besonderes, vor allem wenn es mit Namen versehen ist🙂 So etwas hat nicht jeder und bleibt einfach einzigartig🙂
    Sonnige Grüße

    Sabine

Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! Schön, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, um hier vorbei zu schauen! Eure Ines

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s