Ich hatte das Vergnügen, mal wieder einen speziellen Auftrag nähen zu dürfen und bin damit auch mal wieder dabei beim Creadienstag. Besonders gefällt mir an solch speziellen Aufträgen, dass die Kundin vollstes Vertrauen in meine Fähigkeiten legt und mich einfach machen lässt, da kann die kreative Seele einfach mal los baumeln. Die Datei war von vorne herein klar, drum erstmal passende Stoffe aussuchen:
Da auch hier im Hause die Happy-Collection von Hamburger Liebe eingetroffen ist, war recht schnell klar, wie das Kissen werden soll. Und so sieht das fertige Stück nun aus:
Da es ein sehr persönliches Geschenk werden sollte, durfte auch noch der Name mit aufs Kissen inkl. Geburtsdatum.
Sind diese kleinen Nixen aus der Hand von Doro K. nicht einfach zauberhaft?
Und als kleinen Hingucker auf der Rückseite habe ich ein paar farblich passende sternchenförmigen CamSnaps eingedrückt. Ist das nicht niedlich?!
Ich hoffe, das Geschenk kommt gut an, würde nicht der Name drauf stehen, könnte ich es glatt selbst behalten… ❤
Stoffe: „Happy“ via aladina.de, Webbänder: von hier, Stickdatei: „Underwater girls“ via Kunterbuntdesign.de, KamSnaps: via aladina.de
Superklasse! Da wird sich die Beschenkte sicher ganz doll drüber freuen.
Liebe Grüße,
Jessica
ach wie süß, meine nixchen dürfen duschen!!! 🙂
ein hübsches kissen. ein tolles geschenk!
♥liche grüße, doro K.
Hallo Ines,
ich habe dich jetzt beim CD eingefügt. Du hast zwar einen Backlink gesetzt, dieser endet aber ob deines Standortes auf .hu (Ungarn) Das ist eine Macke von Blogger. Der Backlink muss aber auf .de enden.
Jetzt biste aber schon drin. Nur für´s nächste Mal. 😉
lg
anke
ps: Danke für deinen Beitrag
Danke für Deinen Hinweis, das ist ja ein Ding, frau lernt nie aus bzw. http://www... DANKE fürs Einfügen!
Echt ein tolles Kissen. Die kleinen Nixen sind zuckersüß. Liebe Grüße jule
Ich habe auch schon oft Kissen genäht und verschenkt. Solch ein Geschenk ist immer was ganz besonderes, vor allem wenn es mit Namen versehen ist 🙂 So etwas hat nicht jeder und bleibt einfach einzigartig 🙂
Sonnige Grüße
Sabine