{Goodbye my lover}- hello new friend!

Vielleicht gibt es unter Euch den ein oder anderen, der meinen Blog hier schon länger begleitet und kann sich an diesen Titel im Post noch vage erinnern. Das ist nun schon fast fünf einhalb Jahre her…
In dieser Zeit hat sie mir (meist) gute Dienste geleistet und für eine „normale“ Haushalts-Nähmaschine ihre Schuldigkeit mehr als getan.

image

Doch schon damals hatte ich diesen Traum von dieser einen wunderbaren großen Nähmaschine (doch leider war das finanziell einfach überhaupt hat nicht machbar). Irgendwann nun ist die Zeit also doch gekommen und es wurde Zeit, die alte Lady in Rente zu schicken.

So passte es ziemlich gut, dass wir über die Ostertage im bayerischen Wald waren und mein Nähmaschinen-Händler des Vertrauens nicht wirklich weit weg war B-) (und da ich meine Overlock damals ebenfalls dort gekauft hatte, als wir im Urlaub waren….). So war Karsamstag also vorgesehen für einen kleinen Ausflug nach Cham.

image

Ich fühlte mich kurzzeitig wirklich wie im Paradies! Lauter Träumchen, egal in welche Ecke frau auch blickt!

image

image

Tja, langer Rede kurzer Sinn: MEIN Träumchen von damals steht nun in meinem NähReich!

image

Und ich muss zugeben, das erste Nähen steht noch aus und ich bin schon ziemlich aufgeregt und hibbelig! Nur… Was nähe ich denn nun als Erstes??

Vielleicht sollte ich ja als erstes mal mein neues Neon-Garn ausprobieren?

image

Luxusproblemchen, nicht wahr? Ich bin dann mal weg😉

10 Gedanken zu “{Goodbye my lover}- hello new friend!

  1. Neongarn ist auf jeden Fall die Beste Wahl fürs „Annähen“🙂
    Genauso habe ich mich gefühlt,als ich von der etwas „ungezogenen“ T.CM Maschine auf meine B.rother umgestiegen bin.
    Ist schon ein riesen Unterschied.
    Dann mal viel Spaß beim Starten und Kennenlernen!!

    Liebe Grüße
    Tatti

  2. herzlichen glückwunsch zu deinem neuen schätzchen. ich wünsche euch ganz viel spaß und allzeit gute naht🙂 hier trudelt auch in den nächsten tagen die „neue“ vom nähpark ein🙂

    lg und viel (näh)spaß, manu

Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! Schön, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, um hier vorbei zu schauen! Eure Ines

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s