{Sweet Grace}- auf den Hund gekommen

Darf ich vorstellen? Das ist Grace, eine französische Bulldogge mit ihrer Besitzerin Michaela (die Ihr ja schon von hier und da kennt) und seit dem Wochenende ist Grace ein echter geprüfter Begleithund, die Gute🙂 Hat sie ganz toll gemacht!Halsbandtuch "Sweet" & Futterbeutel "I <3 dogs"

Als kleinen Glücksbringer hab ich fix für Michaela einen Futterbeutel genäht aus Wachstuch mit einem Herzkarabiner zum schnellen An- und Abklipsen und für Grace gab es eine hübsches Tuch mit Tunnel zum übers Halsband ziehen. Bestickt habe ich beides mit der neuen Datei „My friend Polly“ aus der Feder von Susanne aka Hamburger Liebe, die eine ganz tolle Muse zu Hause hat und Inspirationsquelle für diese Datei (und den dazu passenden Stoff!) war.

Halsbandtuch "Sweet" & Futterbeutel "I <3 dogs". Sieht sie nicht bezaubernd aus, die Kleine?

Halsbandtuch "Sweet"

Halsbandtuch "Sweet" & Futterbeutel "I <3 dogs"Ich war jedenfalls von der Prüfung an sich sehr begeistert, welche Unterschiede es da gibt. Sehr beeindruckend für einen Hundelaien wie mich😉 Und Grace  sah einfach zum Anbeissen aus🙂

Stickdatei: „My friend Polly“ von Hamburger Liebe, ab Donnerstag erhältich bei Kunterbuntdesign.de
Stoffe: Wachstuch via Swafing, Vichykaro via Michas Stoffecke
Karabiner: gabs mal bei Farbenmix.de

Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! Schön, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, um hier vorbei zu schauen! Eure Ines

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s