{Frühlings-Anfang}- kalendarisch zumindest

Ich habe mitverfolgt, das in Deutschland der Frühling offenbar wirklich nur kalendarisch sein Stelldichein hält. Schade eigentlich.

Wir haben heute etwas mehr Glück gehabt und die Sonne hätte mir zum frühen Nachmittag tatsächlich gestrahlt! Drum musste ich mir schnell ein wenig leuchtende Blümchen an den Hals nähen und die Sommerschuhe entstauben😉

image

Mit ein wenig gutem Willen kriegen wir doch alle den Frühling, und wenn es nur im Herzen ist… Ich wünsch Euch was, ich geh jetzt Holz machen, denn am morgen soll hier wieder um die Null Grad werden =-O

Loop aus Jersey Daisy von Hamburger Liebe von aladina.de, 20cm in der vollen Breite, land aneinander genäht, die kurze Seite ebenfalls aneinander genäht und damit zum Loop geschlossen und dann komplett umkettelt

2 Gedanken zu “{Frühlings-Anfang}- kalendarisch zumindest

Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! Schön, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, um hier vorbei zu schauen! Eure Ines

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s