{Fauler Sonntag}- einfach mal tun, was frau will

Heute ist so ein richtig toller Schlumpeltag bei uns. Es ist heller Nachmittag und wir lümmeln alle noch im Schlafanzug durchs Haus, während jeder tut, was ihn gefällt.

Ich habe heute endlich mal meine etwas zu umfangreiche lose Rezepte-Sammlung sortiert, verjüngt und die übrig gebliebenen Rezepte laminiert.

image

Und damit bleibt dann künftig so eine Art der Vintage-Rezepte-Herstellung erspart ;-)  (weil ja nun abwaschbar)

image

Tja, im Zuge dessen ist mir mein Rezept für Hamburger Brötchen in die Finger gefallen…

image

(Wo bleibt das Fleisch?!)

Auch schon längst mal genäht haben wollte ich das eBook SPEEDY von farbenmix. Also Stoff ausgesucht und dran gemacht…

image

Ich war echt überrascht, WIE schnell das geht und da werden noch einige Sets folgen, das ist gewiss- zumal die ungarischen Sommer ja so heiß sind… also bestens auch als Schlafwäsche geeignet😉

Ich geh jetzt auf die Couch und widme mich mal wieder meinem Langzeit-Projekt…

image

Euch einen schönen Rest-Sonntag noch!

Ein Gedanke zu “{Fauler Sonntag}- einfach mal tun, was frau will

Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! Schön, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, um hier vorbei zu schauen! Eure Ines

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s