{ich will auch!} eigener TOMBOY

Mein Kurzer hatte sich schon vor ewigen Zeiten einige Stickis ausgesucht, aus denen ich ihm doch bitte mal ein Shirt nähen sollte… (das war schon voriges Jahr *hust*…)

image

Nun ja. Da der Große ja mit TOMBOY versorgt wurde, dachte ich, dass der dem Kurzen auch gut gefallen würde. Nachdem wir uns dann für Stoffe entschieden haben, ging es auch schon ran ans Werk.

image

Mit ein paar Anlaufschwierigkeiten und Verzögerungen wurde es dann heute endlich fertig gestellt. Natürlich nicht, ohne die genauen Anweisungen des Sohnes zu berücksichtigen…

image

Die Schildkröte musste über ihn drüber laufen und, ganz wichtig!

image

Der Taucher und der Krebs müssen sich die Hand geben!!😀 Ist er nicht herzallerliebst?

Und da ich schon so lange nix mehr für mich selbst genäht hatte, wurde mal wieder Zeit für eine ordentliche Schluffihose- die letzte ist ja schon eine Weile her

image

Also noch schnell ein Kapitel auf der Veranda gelesen nach dem Mittagessen…

image

bevor es ans Werk ging. Ich liebe diesen Schnitt, der ist sooooooo schnell genäht und flugs ist eine neue kuschelige lustige Schluffihose fertig!

IMG_20130309_151322

Sitzt, passt, wackelt und hat Luft! Ich wünsche Euch noch ein tolles Wochenende, wir werden heute noch grillen, bevor nächste Woche der Winter zurück kommen soll =-O …

Schnitte: TOMBOY via Farbenmix.de, Schluffihose: Ottobre woman 2/08 Nr. 5 Jazzhose
Stickdateien:
Underwater Love und Unterwasserknubbis via Kunterbuntdesign.de

2 Gedanken zu “{ich will auch!} eigener TOMBOY

Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! Schön, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, um hier vorbei zu schauen! Eure Ines

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s