12 von 12- {Januar}

Die ersten 12 von  12 im neuen Jahr und gleichzeitig für mich ein kick in the a**, diesem Blog wieder etwas mehr leben einzuhauchen, das bin ich mir, ihm und Euch schuldig, finde ich…😉

image1-Die Sonne strahlt schon, 2- raus zum ersten Kaffee und _Lektüre

image3- Wäsche, immer und immer wieder, 4- Eisblumen

image5- Fleisch jagen für  6- den riesen Topf Chili con Carne

image7- während Jamie im TV kocht wird 8- die Nachbarskatze mit Streicheleinheiten verwöhnt

image9- Die Sonne geht unter, 10- Familienrezept verbloggt

Dinner vorbereiten und neue Projekte beginnen11- Dinner for two vorbereiten, danach 12- neue Projekte angehen.

Danke fürs vorbeischauen, mehr gibt es bei Caro Kännchen

Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! Schön, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, um hier vorbei zu schauen! Eure Ines

