{Ho ho ho}- Die Pforten schliessen sich

BlogFotoNoch ist kein Weihnachten, aber bald. Und deshalb wünsche ich schon jetzt allen eine frohe und gemütliche Zeit, wo immer Ihr auch sein werdet, denn ich schliesse hiermit für 2012 die NähReich-Pforten. Und sofern mir der liebe Gott oder wer auch sonst immer wohl gesonnen sein wird, werde ich sie 2013 auch wieder öffnen können. Dafür könnte ich allerdings gerne noch den ein oder anderen gedrückten Daumen von Euch brauchen…

(Alle Artikel im Shop und auf der Fanpage (Cam.Straps, Glücks.Hänger, ect.), die auf Vorrat sind, werden noch kommende Woche verschickt, wenn Ihr sie kauft und die Zahlungsgutschrift rechtzeitig eingeht. Sonderanfertigungen bzw. Bestellungen, die jetzt noch eingehen, können leider nicht mehr berücksichtigt werden.)

Ein Gedanke zu “{Ho ho ho}- Die Pforten schliessen sich

Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! Schön, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, um hier vorbei zu schauen! Eure Ines

