Überschlägt sich #ich & #Ereignisse

Irgendwie habe ich das Gefühl, dem Leben im Moment hinterher zu Hecheln… Das kleine Kind wurde vorige Woche eingeschult und morgen hat er schon Geburtstag!

image

Unfassbar! Und wie groß er wirkt plötzlich… Ist das normal?

Egal. Um wieder in den Alltagstrott zu finden, hab ich mich entschlossen, mal wieder zu backen. Schließlich findet morgen ein Kinder-Geburtstag statt😉 . Und das Kindelein hat sich bunten Kuchen gewünscht…

image

image

image

Das war ehrlich gesagt recht simpel, in der Küche wieder rein zu finden.

Wesentlich schwieriger hat sich das Wiedereinfinden in das NähReich gestaltet. Um es mal einfach formuliert zu halten: der erste Mensch war sicher geschickter… *hüstel*. Aber egal, das Geburtstags-Shirt ist hier im Haus schon obligatorisch.

image

Der Tisch ist fertig gedeckt, ich bin schon gespannt, was das Kindelein dazu sagen wird…

image

Gute Nacht allerseits, ich muss erst mal wieder ins geregelte Leben zurück finden…

6 Gedanken zu “Überschlägt sich #ich & #Ereignisse

  1. Total suess das foto von deinen jungs! und herzlichen glueckwunsch dem grossen helden zum ehrentag!
    das shirt ist mal wieder klasse gelungen und deine back- und dekokuenste sind ja umwerfend; ueber so einen geburtstagstisch kann man sich doch nur freuen…

Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! Schön, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, um hier vorbei zu schauen! Eure Ines

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s