Schnelles Hallöle

Von der vordersten Front. Die ersten Tage sind verstrichen, ein eher einsames Wochenende ohne Familie ist auch überstanden und morgen startet wieder eine Woche mit Anwendungen und Terminen.

Hier mal ein paar Eindrücke der vergangenen Woche, alle mit dem Smartphone eingefangen.

image

image

image

Und natürlich war ich auch in diesem entzückenden Städtchen Bernkastel-Kues unterwegs, so gut es ging.

image

image

image

image

image

image

image

image

Das soll es erst einmal gewesen sein von mir. Bleibt mir wohl gesonnen, 16 Tage muss ich noch, bevor ich hoffentlich in Ehren (und hoffentlich auch wieder einigermaßen genesen!) aus der Reha entlassen werde…

3 Gedanken zu “Schnelles Hallöle

  1. tolle Bilder meine Liebe! Aber das seh ich ja täglich bei IG gelle🙂 Jetzt noch bissl durchhalten und dann ist die RÜckkehr nach Hause umso schöner!!! Schmatzer von der melie

Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! Schön, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, um hier vorbei zu schauen! Eure Ines

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s