Fazit

Jetzt ist es fast geschafft, die erste Etappe der Genesungsphase. Morgen gehts nach Hause, doch alles im allem hab ich mich hier gut aufgehoben gefühlt.

image

image

image

Allem voran das wirklich leckere Mittagessen!

image

Respekt an die Krankenhaus-Küche! Gutes Essen kann die Stimmung wirklich enorm anheben, sag ich Euch!

Aber ich freu mich dennoch auf ein paar Tage Familie… Bis dann!

4 Gedanken zu “Fazit

  1. Das klingt doch schon ganz gut. Freut mich, dass du nun zur Familie wieder kannst. Irgendwie erholt man sich Zuhause doch besser! Genieße die Zeit, entspann dich und GUTE BESSERUNG!

    Liebe Grüße
    Katharina

  2. Gute Besserung weiterhin – vor allem Zuhause – ist doch alles besser😉

    Das mit dem Essen ist soooooooo gemein – für mich – meins war so grottig schlecht und ich war doch vile länger im KH *grummel* ;D

    Lass es dir gut gehen!!!

Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! Schön, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, um hier vorbei zu schauen! Eure Ines

