Wieder da!

image

Zumindest unter den Lebenden, damit sich keiner ernsthafte Sorgen machen muss.

Und wieder weg. Ich werde mich jetzt zur Genesung erstmal aus klinken, ich hoffe, Ihr habt Verständnis dafür…

Haltet die Ohren steif und passt auf Euch auf, ja?!

19 Gedanken zu “Wieder da!

  1. Hey Du! GUTE BESSERUNG und eine schnelle Genesung! Hoffe, Du hast alles soweit möglich gut überstanden…. Ganz liebe Grüsse an Dich :o)

  2. Oh nee…lese das jetzt erst….Mensch…so’n Mist..Na, da hoffe ich, dass du schnell wieder besser bist und die da im Krankenhaus sehr nett zu dir sind! Alles Beste wünsche ich dir,
    Liefs,
    Maren

  3. Ich war bisher nur eine „stille “ Leserin, ich wünsche dir ganz viel Kraft für die Genesung! Lass dich gut pflegen und lass dir die Zeit nicht zu lang werden!
    GLG Dominique

  4. Oh, gute Besserung und viel Erholung wünsche ich Dir. Nimm Dir so viel Zeit wie Du brauchst und lass das Ausruhen zu. (Fiel mir schwer Mitte Mai, nach meiner ersten OP.) Alles Gute und schöne Gedanken!
    Liebe Grüße Ulrike

  5. Ich bin geschockt!!!!!!!!!!!!
    Genauso „Menschen“ wie du kostet unser Gesundheitssystem Milliarden.
    Du wohnst doch in Ungarn, warum fällst du uns dann in Deutschland zur Last?
    Aha: ohne wenn und aber kennst du nicht.
    Es ist schlimm, einfach nur schlimm. Bezahlt nicts hier in usner Gesundheitssystem ein und schöpft nur aus.
    Schock über solche „Menschen“

    1. Wie schön nur, dass ICH meine Versicherung selbst bezahle. Und Du? Könnte mir vorstellen dass so „Menschen“ wie Du dem Staat auf der Tasche liegen…
      Hirn einschalten, sofern vorhanden, dann kommentieren.

  6. Ach herrje, ich habe es eben erst gelesen…. Ich wünsche Dir alles, alles Liebe und Gute. Halte durch und drücke am besten den Ignoriermodus!!!!!! Sonnige Grüße, astrid

  7. Alles Liebe und gute Besserung. Nimm Dir die Zeit, die Du brauchst, Bandscheibe ist echt fies. Ich hab 11 Vorfälle und weiß sehr gut wovon Du sprichst.
    Drück Dich unbekannterweise!

  8. ach ines, doris erzählte mir von dir! ich war 2 wochen ohne internet. ich hoffe dir geht es nun wieder besser!
    glg, andrea

Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! Schön, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, um hier vorbei zu schauen! Eure Ines

