Erstens kommt es anders…

Zweitens, als man denkt. Ich melde mich mal eben mit dem neuesten Stand der Entwicklungen…

Meine vermeintliche Blockade im Rücken hat sich nach einer fürchterlich schlimmen und langen Fahrt nach Deutschland vorige Woche und einem echten Ärzte-Marathon als unerfreulicher Bandscheibenvorfall entpuppt, der nun behandelt werden soll.

image

image

Doch zwischendurch versuche ich auch, mich nicht von den Schmerzen beherrschen zu lassen…

image

image

image

image

image

image

Tja, aber es hilft ja nix. Die Schmerzen existieren weiterhin. Seit heute bin ich also im Krankenhaus, genieße die Aussicht und warte mit Spannung auf den morgigen OP-Tag.

image

image

Ich nehme GERNE Eure gedrückten Daumen für morgen, und wenn alles planmäßig verläuft, lesen wir und spätestens übermorgen wieder. Andernfalls… öhm… Bis dann!

20 Gedanken zu “Erstens kommt es anders…

  1. Da wünsche ich dir alles Gute für morgen und eine schnelle Besserung und Erholung danach. Ich schick dir mal ein kleines Schutzengerl vorbei.
    lieber Gruß
    dh

  2. Liebe Ines,

    ich drücke Dir ganz fest die Daumen für morgen und werde an Dich denken !
    Du wirst sehen,bald geht es Dir wieder besser und Du bist wieder im schönen Ungarn.
    Wollte mich auch nochmal für das schöne Camstrap bedanken,daß Du mir per Blitzversand geschickt hast,dabei hattest Du doch ganz andere Sorgen !
    Bis bald Du Liebe , bleib ‚ tapfer ,
    dicke Grüße aus supersonnigen und heißen Leimen ,
    Antje

  3. Liebe Ines,
    auch von mir von Herzen alles Gute für morgen und danach!!! Morgen geh ich meine Mutter im KH besuchen; (sie ist (leider) schon etwas länger dort) und werde ganz besonders an dich denken!!!❤
    Alles Liebe, Evelyn!

Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! Schön, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, um hier vorbei zu schauen! Eure Ines

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s