Pfingsten ist vorbei

… und der Festplattenserver ist hinüber.

Eigentlich wollte ich Euch an dieser Stelle einen ersten kleinen Einblick geben in unser gar wunderbarstes Pfingstwochenende, aber leider hat sich der Server verabschiedet und gedenkt wohl auch weiterhin, im Wochenende zu bleiben *grmpf*…

(Bleibt zu hoffen, dass der hauseigene Admin das wieder ins Laufen bekommt- Daumen drücken ist ausdrücklich erwünscht und erlaubt!)

7 Gedanken zu “Pfingsten ist vorbei

  1. 😦 Ich drück ganz fest die Daumen – uns ist das auch schon einmal passiert und leider konnten nicht alle Daten gerettet werden. Die schönen Fotos! *seufz*. Da ist es gut, wenn man wenigstens einen Teil in Onlinealben gepackt hatte. Die sind wenigstens noch da. Und jetzt wird immer mal wieder auf externe Festplatte gespeichert😉.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    1. Danke Ihr Lieben- das Gute ist ja, dass wir erst vor zwei Wochen ein großes Backup gemacht hatten, die Festplatten liegen allerdings zur Sicherung in D (falls es hier brennt oder dem Raube zum Opfer fallen sollte- was nicht GAR so abwegig ist, wie sich heute in der Früh wieder gezeigt hat *seufz*)… Ich werde berichten…

  2. Ach Liebes, das ist ja fast wie bei uns … gestern war meine Speicherkarte auf einmal leer, bis auf eine mir unbekannte Datei … alle 700 Bilder flöten 8-o … aber mein Lieblingsadmin hats zum Glück wieder hinbekommen … ich drück die Daumen!!!

    herzliche Grüße
    Ute

  3. Oh ja, ich kenn das auch…schon komisch, wie abhängig man davon ist..Aber seit einem Crash haben wir externe Festplatten..drück Dir die Daumen, das es wiederherstellbar ! Ansonsten..hab heute was zu high heels geposted😉 es leben 10 cm+ !! LG Anja

Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! Schön, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, um hier vorbei zu schauen! Eure Ines

