Beauty is where you find it #15/12

Seltsam, ich hör immer Bill Ramsey, wenn ich das Wort Souvenir vor mich hin sage… Strange, but I always have Bill Ramsey in my ear when I hear the word souvenir…
Heute hat mir mein liebster Lieblingsmann eine große Freude gemacht, denn er hat mir etwas mit gebracht:
Today my hub did me a big favour, he bought me something:

image

Was das ist? Das ist eine Spezialität aus unserem Ort, die wird hier produziert und vertrieben und ist auch weit über Landesgrenzen hinweg bekannt und beliebt (und chön charrrrrrf).
Wanna know, what this is? It´s a special product from our town which is produced here and known from all over the world (and really hooooooot).
Und da ich schon seit zwei Jahren nach so einem Töpfchen gesucht habe, freue ich mich umso mehr, dass ich jetzt doch noch ein richtiges Souvenir habe für die Zeit back in good old Germany…
And while I was looking for almost two years for this little tiny potty I am sooo glad to have now one of these *real* souvenirs for the time back in good old Germany…
More souvenirs to find over there

Ein Gedanke zu “Beauty is where you find it #15/12

Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! Schön, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, um hier vorbei zu schauen! Eure Ines

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s