{Shelly, medium} Dir noch eine.

Weiter gehts mit den Shelly-Shirts in Gr. M- alle noch zu haben😉
Here we go with size M- and all of them are still available😉

Zu allen Shirts sei gesagt, dass es sich hierbei um Unikate handelt. Die Häkelblümchen von mir handgefertigt und mit einer Broschennadel befestigt am Shirtrevers. Somit könnt Ihr sie vor dem Waschen entfernen oder aber an andere Shirts oder Taschen oder wohin auch immer pinnen. Die Labels sind liebevoll gepatcht und somit einfach einzigartig!
What you need to know to the shirts is that they are absolute unique. The crochet flowers are handmade from me and are pinned on the shirts, so you can remove them before washing the shirt and pinn them on another shirt or your bag or anywhere else. The labels are patched fondly and therefore one of a kind!

Hier nun die Shirts im Einzelnen:

Shelly lüla apple

Shelly Staars

Shelly Maxidots türkis

Bei Interesse Mail an info[ed]ines-handmade[dot]com mit Angabe des Shirtnamens🙂

Ebook SHELLY bei Farbenmix.de, Stoffe: MaxiDots, Apple a day & Bündchen via Michas Stoffecke, Ringel von Hilco & Swafing, Häkelblumen nach Ebook Häkelblumensommer via Farbenmix, Etiketten via Farbenmix, Webbänder von hier, Knöpfe aus dem Fundus

16 Gedanken zu “{Shelly, medium} Dir noch eine.

    1. Hallo Judith, also ich trage irgendwas zwischen Gr. 38 und 42 *gnihi*- aktuell gerade Gr. 40 weiter unten siehst Du ja die Passform. Ich denke also, dass Gr. M an 38er Frauen eher locker sitzt und an 40er Frauen (mit Oberweite) wie mir recht figurnah😉 Ich hoffe, ich konnte helfen🙂

      1. Danke, dann brauche ich sie leider größer … denn an meiner Oberweite wird sich trotz Diät nicht viel ändern. Schade … das ist die weltschönste Shelly❤ !!

        liebe Grüße,
        Judith

      1. was mach ich denn nu? kannst du mir nicht auf FB ne Freundschaftsanfrage schicken? oder ich pack es in die Alben, die sind für alle zugänglich

        1. Neuer Ordner? So ein öffentlicher? Oder aber Du kannst das Bild davon auf meiner Fanpage hochladen, DAS wäre auch eine Option *vorNeugiersterb*

          1. also es ist bei Ulrike Grünberg auf FB im album „Selbstgemachtes“, wie mach ich das mit der Fanpage? Sorry, hab da nicht ganz so viel Plan.
            Ulrike

Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! Schön, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, um hier vorbei zu schauen! Eure Ines

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s