Beauty is where you find it #12/12

Da hatte ich wohl Glück, als am Wochenende etwas ziemlich Grünes vor die Kameralinse hüpfte- nun ja, den Kindern hab ich es zu verdanken, dass sie mich aufgeregt holten mit der Bitte, die Kamera mitzunehmen😉

Mehr Grünzeug zu finden bei Nic im Blog. Danke fürs Vorbeischauen🙂

4 Gedanken zu “Beauty is where you find it #12/12

Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! Schön, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, um hier vorbei zu schauen! Eure Ines

